Verdienter Sieg der männl. D-Jungend des TV Gescher

Die männl. D-Jugend des TV Gescher konnte gegen den TV Dülmen ihren ersten Saisonsieg feiern. ...

Von Beginn an spielten die Jungs konzentriert nach vorn und konnten durch schöne Pässe und viel Beweglichkeit schöne Torchancen herausspielen. In der Abwehr fehlte allerdings gelegentlich die Zuordnung, aber der sehr gute Torwart Friedrich Macha konnte viele Würfe der Gäste aus Dülmen entschärfen. Über 3 : 0 wurden beim Stand von 12 : 6 die Seiten gewechselt. 

Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die Gastgeber das Geschehen auf dem Platz, erst gegen Ende ließen die Kräfte etwas nach. Der verdiente  19 : 13 Sieg war aber zu keiner Zeit in Gefahr.

Für den TV Gescher waren aktiv: Friedrich Macha im Tor, Yves Kegler (6Tore), Max Kumpf (4 Tore), Jannis Bomers (3 Tore), Lennart Sundrum (2 Tore), Ali Yilmaz, Jonas Aufermann, Florian Ahlmer (je 1 Tor) und Johann Beeke.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0