Erfolgreicher Start in die neue Saison

Die männl. C-Jugend des TV Gescher konnte im ersten Spiel der Saison einen Kantersieg gegen den HSC Rhade feiern. ...

Ohne Auswechselspieler mussten die Jungs um Trainer Jan Worth und Stephan Gebken in eigener Halle antreten.  Die körperlich unterlegenen Gäste aus Rhade fanden im Angriff kaum Lücken, die Würfe aufs Tor konnte Johannes Homann meist entschärfen. Über schnelle Gegenstöße konnten einfache  Tore erzielt werden. Über 6 : 0 und 13 : 2 wurde beim Stand von 22 : 4 die Seiten gewechselt.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration der Gastgeber nicht nach, aus einer sicheren Abwehr heraus wurden nun auch schöne Angriffe herausgespielt, so dass ein klarer 38 : 7 Kantersieg gefeiert werden konnte.

Die dünne Personaldecke gibt aber dennoch Anlass zur Sorge, steht doch noch eine lange Saison an. Interessierte Jungs aus den Geburtsjahren 1996 und 1997 sind jederzeit Mittwochs um 18.00 Uhr an der Sporthalle am Borkener Damm willkommen.

Für den TV Gescher waren aktiv: Johannes Homann im Tor, Lukas Brockhoff (17 Tore), Philipp Berlemann (6 Tore), Steffen Ross, Gerrit Schmalenberg, Rene Stockhorst (je 5 Tore) und Felix Gemsa.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0