tecis macht das Sportabzeichen beim TV Gescher

Mit insgesamt 8 Teilnehmern hat Markus Brüning mit seinen Kollegen der tecis Finanzdienstleistungen AG einen erfolgreichen Sportabzeichentag absolviert. Bei strahlendem Sonnenschein standen morgens die Disziplinen: Radfahren, Inlineskaten und Schwimmen auf dem Programm. Nach einem guten Mittagessen ging es dann zum Sportplatz am Borkener Damm, wo Sonja Lüdiger vom TV Gescher alles für die Abnahme der noch fehlenden Disziplinen vorbereitet hatte. Hier wurden dann Weitsprung, Kugelstoß, Steinstoß, Sprintstrecken, Langstrecken sowie Hallendisziplinen wie Geräteturnen und Hochsprung absolviert.

Nachdem alle ihre Übungen (bis auf wenige Verletzungen) mit Bravour gemeistert hatten, können sich die Kollegen nun auf die für November bevorstehende Urkundenverleihung freuen. Der Termin hierfür wird frühzeitig bekannt gegeben.

 

Gerne begrüßt der TV Gescher auch Neueinsteiger, die sich sportlich betätigen möchten. Für das Abzeichen wird jeweils montags um 17.00 Uhr auf dem Sportplatz am Borkener Damm trainiert. In den Sommerferien wird eine Pause eingelegt. Am 30.08.2010 geht es dann weiter mit der Abnahme der Radstrecken ( 5 + 10 + 20 km). Hierfür treffen sich alle Interessierten um 17.00 Uhr mit ihren Rädern vorm Freibad Gescher. An diesem Tag fällt das Training auf dem Sportplatz aus. Ab dem 06.09.2010 besteht dann wieder (bis zu den Herbstferien) jede Woche montags um 17.00 Uhr die Möglichkeit sich die Disziplinen durch Übungsleiter des TV Gescher abnehmen zu lassen. Bei Rückfragen: Tel. 98728 abends.