Neue Infokästen des TV Gescher

Um alle Sportinteressierten noch besser über Aktuelles des TV zu informieren, haben wir mit Hilfe viele Sponsoren zwei neue Infokästen aufstellen können. Ein Showkasten ist vor unserer Geschäftsstelle an der Marienstraße 4 platziert, ein zweiter ist in der Innenstadt an der Hauptstraße 35 (Höhe Musikcafe "Zur Kanne") aufgestellt. ...

An beiden Standorten werden regelmässig neue Informationen rund um den TV und seiner Mitglieder zu finden sein.

 

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die uns beim Aufstellen der Informationskästen unterstützt haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Luis (Donnerstag, 06 Mai 2010 08:33)

    Können auch noch Fotos hier gepostet werden?

  • #2

    Frank ter Duis (Donnerstag, 06 Mai 2010 11:13)

    Hallo Luis,
    wo von? Von den Showkästen?

  • #3

    Luis (Donnerstag, 06 Mai 2010 16:14)

    ja

  • #4

    Frank ter Duis (Donnerstag, 06 Mai 2010 17:32)

    Machbar ist das, wobei ich das jetzt nicht sehr spektakulär finde.