Keine Revanche für die B-Jugend des TV-Gescher

Am Wochenende musste die mB-Jugend des TV-Gescher beim TuS-Recke antreten. ...

Das Hinspiel ging bereits mit 26:32 verloren, und so sollte im Rückspiel die Revanche gelingen. Mit viel Selbstvertrauen und Ehrgeiz ging der TV ins Spiel. Doch leider standen sich die Jungs dann selbst im Weg. Durch viele leichte Ballverluste und Nachlässigkeiten in der Abwehr lag man schnell mit 4:9 hinten, ehe ein kleiner Zwischenspurt den Halbzeitstand von 11:14 einbrachte. In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Bild. Leichte Ballverluste und einfache Gegentore ließen den Abstand immer weiter ansteigen. Auch ein erneuter Zwischenspurt, mit sehenswerten Ballstafetten und schönen Toren konnte die 25:36 Niederlage nicht mehr verhindern. Am nächsten Sonntag um 15:30 Uhr heißt es nun in eigener Halle die verlorenen Punkte gegen Rheine einzufahren.

Für den TV spielten: Moritz Wecht und Dominick Jäger im Tor, Hakan Öksüzoglu, Steven Mayer (2 Tore), Emre Mutluhan (3), Janes Kloster (15), Marvin Wieschen (1), Felix Wiechert (2), Felix Lebe (2) und Julian Kloster.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0