TV-Gescher erneut mit starker Mannschaftsleistung

Mit einer erneut sehr guten Leistung kam die B-Jugend des TV-Gescher zu Ihrem zweiten Sieg im dritten Spiel der Platzierungsrunde. ...

Mit dem TB-Burgsteinfurt kam am Sonntag eine Mannschaft nach Gescher, die besonders im Angriff Ihre Stärken hat. Zu Beginn des Spieles kam der linke Rückraumspieler aus Burgsteinfurt immer wieder zu einfachen Toren, und es schien so, als wenn er nicht zu stoppen wäre. Mit fortschreitendem Spiel, bekamen ihn die Jungs des TV, dank einer aggressiven Deckung, aber immer besser in den Griff und konnten ein ums andere Mal erfolgreich kontern, so dass es zur Halbzeit 12:10 für Gescher stand. In der zweiten Halbzeit hatten die Burgsteinfurter dann ihr Pulver verschossen. Jetzt drehten die Jungs um Steven Mayer und Janes Kloster richtig auf. Über 16:12 und 20:13  konnte Burgsteinfurt klar distanziert werden, bevor Janes Kloster in der letzten Sekunde mit seinem 16 ten Tor den Endstand von 27:18 herstellte. Mit dieser Leitung ist dem TV noch einiges zuzutrauen und der ein oder andere Sieg sollte möglich sein.  

Für den TV spielten: Moritz Wecht im Tor; Hakan Öksüzoglu (3 Tore), Steven Meyer (5), Emre Mutluhan (1), Janes Kloster (16), Marvin Wieschen, Felix Wiechert (2) und Felix Lebe. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0