TV B-Jugend mit Fehlstart in die Platzierungsrunde

Am Sonntag musste die männliche B-Jugend des TV zum ersten Platzierungsspiel gegen den TuS-Recke antreten. ...

Der Gast kam mit 10:0 Punkten in die Glockenstadt, und war damit klarer Favorit. Zunächst sah es aber für die Gescheraner noch recht gut aus, führte man doch nach 15 Minuten mit 9:6 Toren. Eine kleine Schwächeperiode bedeutete dann aber einen 12:16 Rückstand zur Pause. Nach der Pause hieß es dann schnell 20:30 für den TuS. Aber so wollten sich die Jungs vom TV dann doch nicht geschlagen geben und konnten noch auf einen einigermaßen erträglichen Endstand von 26:32 verkürzen.

Mit einer guten Leistung im Tor spielte: Dominick Jäger. Außerdem spielten Janes Kloster (15 Tore), Steven Mayer (2), Frederik Maaßen, Hakan Öksüzoglu (6), Emre Mutluhan, Felix Wiechert (2), Felix Lebe (1),  Marvin Wieschen, Julian Kloster und Justus Wies. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0