Gelungener Start ins Jahr 2010

Die männl. C-Jugend des TV Gescher musste im ersten Spiel des Jahres zum Tabellenführer nach VfL Ahaus 2. ... 

Schnell lag der TV über 0 : 3 und 2 : 6 hinten, fand dann aber endlich ins Spiel. Leider stand die Abwehr nicht sicher genug, so dass der Gastgeber zu einfachen Toren kamen. Auch wurden im Angriff zu viele gute Torchancen ausgelassen. Die Seiten wurde beim Stand von 10 : 16 gewechselt.

In der zweiten Halbzeit konnte das Spiel dann ausgeglichen gestaltet werden. Die Angriffe wurde mit viel Bewegung vorgetragen, die Chancen besser genutzt. Auch in der Abwehr zeigten die Jungs des TV Gescher nun die nötige Aggressivität und Johannes Homann im Tor konnte sich durch viele Paraden auszeichnen. Der Rückstand aus der ersten Halbzeit konnte aber leider nicht mehr aufgeholt werden, so dass man in eine verdiente 20 : 26 Niederlage einwilligen musste.

Für den TV Gescher waren aktiv: Johannes Homann im Tor, Niklas Bomers (6 Tore), Marten Kramer (4 Tore), Pierre Lanfer, Gerit Schmalenberg, Marten Schwanekamp (je 2 Tore), Justus Wies, Paul Borchert, Christoph Gescher, Julian Kloster (je 1 Tor), Niklas Teriet, Lukas Meyer und Tobias Fedder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0