Wer erkennt sich wieder??????

Hallo,

 

Wer erkennt sich auf diesem Foto wieder?

Wann wurde das Foto aufgenommen?

........

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Düse (Mittwoch, 28 Oktober 2009 10:44)

    Ich würd schätzen D Jugend
    Von Links oben:
    2 Roman
    3 Kiki
    4 Jens
    8 der Nachbar von Ulli.
    Von Links unten:
    1 Kirk
    2 Jan
    5 Jochen

    Mehr kenne ich davon nicht.

    Gruß Düse

    PS: Aus Datenschutzgründen habe ich die Nachnamen mal weg gelassen ;-)

  • #2

    TV Gescher von 1908 e.V. (Mittwoch, 28 Oktober 2009 18:22)

    von links oben

    6 ist glaub ich Lohbi

  • #3

    Düse (Mittwoch, 28 Oktober 2009 18:37)

    Hinten von Links:
    Nr. 5 könnte ein Sibbing sein
    Nr. 6 müsste Ulli sein
    Nr. 9 könnte Michael B. sein

  • #4

    Lohbi (Mittwoch, 28 Oktober 2009 21:57)

    Man wo habt ihr das denn ausgepackt das ist ja ewig her! aber ich kenn sie noch alle. und Datenschutz kenn ich nicht also ich zähle auf
    oben von links. Rainer Merz (ja genau Klaus sein sohn), Roman Strotmann, Christian Chrubasik, Jens Dickhoff, Leo Sibbing, (der weltbeste) LOHBI, Uli Klümper,Stefan Schulenkorf, Michael Bergerbusch
    unten von links: Andre Kerkeling, Jan Worth,Josua Sibbing, Simon Roling, Jochen Schwanekamp, Stefan Kloster

  • #5

    Düse (Mittwoch, 28 Oktober 2009 23:57)

    Jetzt brauchen wir nur noch das Jahr....

  • #6

    Lohbi (Donnerstag, 29 Oktober 2009 11:56)

    Das Jahr kann ich dir nicht sagen aber das Foto meine ich mich errinern zu können sollte ein Geschenk sein ich meine sogar als Abschiedsgeschenk von unseren damaligen Trainer Olaf Oellerich. Mit D-Jugend das würde ich auch schätzen so um den Dreh 1998 - 2000 da irgendwo die Ecke. Aber wie gesagt das ist nur geschätzt.

  • #7

    Uli (Freitag, 06 November 2009 13:53)

    Da wir nicht mehr die gelben Tenbrock Trikots anhaben dürfte es eher Richtung C-Jugend gegangen sein. Würde tippen auf 2000.

  • #8

    Buschi (Donnerstag, 29 Juli 2010 16:49)

    Ach du meine güte datt iss aber ma watt her aber ich kenne auch alle verdammt lustig das Bild