Erster Sieg der männl. C-Jugend in Gronau

Den ersten Saisonsieg im dritten Spiel konnte die männl. C-Jugend des TV Gescher gegen Vorwärts Gronau feiern. ...

Wie schon in den Spielen zuvor begann der TV Gescher nervös, stand aber in der Abwehr gut. Nach 8 Minuten ist auf beiden Seiten kein Tor gefallen, bis Marten Schwanekamp mit einer schönen Einzelaktion den Knoten zum platzen brachte. In der Folgezeit konnte der TV Gescher schnell über 5 : 1 bis zur Pause auf 11 : 5 davonziehen.

Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der Gast aus Gescher, nutze die vielen Chancen aber leider nicht konsequent genug aus. Am Ende standen mit einem ungefährdeten 23 : 13 Sieg die ersten beiden Punkte auf der Habenseite.

Für den TV Gescher waren aktiv: Johannes Homann im Tor (3 gehaltene 7m-Würfe), Jannik Marold (9 Tore), Marten Kramer, Julian Kloster, Niklas Bomers (je 4 Tore), Justus Wies, Marten Schwanekamp (je 1 Tor), Paul Borchert, Pierre Lanfer, Lukas Bußwolder und Lukas Meyer.