Neue Trikots für die Handballmädchen des TV – Gescher

Pünktlich zum Start der Rückrunde spendierte die Firma Transportanlagen Ryll aus Gescher der weiblichen D-Jugend einen kompletten Trikotsatz. ...

Trikotübergabe
Trikotübergabe

Am vergangenen Freitag übergab Hermann Schweers von der Firma Ryll den neuen Sportdress an die begeisterten Mädchen.

Jetzt wollen die Mädels hochmotiviert die nächsten Spiele angehen.

In der Hinrunde sind einige Spiele recht unglücklich verloren worden. Verletzungen und Erkrankungen führten immer wieder dazu, dass man mit deutlich geschwächten Kader auflaufen musste. Lediglich in zwei Spielen konnten die Mädchen ihr ganzes Potenzial ausschöpfen und klar gewinnen. „ Wenn wir in den nächsten Begegnungen alle Spielerinnen an Bord haben, ist auch ein Platz in der Tabellenmitte für uns drin“, so Taktikchefin Lea Schweers.

 

Um den Spielerkader weiter auszubauen, sucht der TV-Gescher noch sportinteressierte Mädchen aus den Geburtsjahrgängen 1997 – 2000. Ziel soll es sein, die D-Jugend zu verstärken und in der nächsten Saison auch eine weibliche E-Jugend für den Spielbetrieb zu melden.

Die Trainingszeiten sind Mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr und Freitags von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr, jeweils in der Dreifachhalle am Borkener Damm.

Ansprechpartner ist Christoph Vornholt, Tel.: 7735.