TV Gescher Volleyballer in neuem Gewand

Am Wochenende organisierte die Volleyballabteilung des TV Gescher, das jährliche Weihnachtsturnier. Eine nette Tradition, die auch dieses Jahr von fast allen Mitgliedern genutzt wurde. Chef-Trainer Daniel Zazopoulos stellte vier Teams zusammen, die gegeneinander spielten. Spannende Matches, einige schöne Spielzüge und vor allem viel Spaß hatten alle Volleyball-begeisterten. Am Ende spielten noch mal die Herren I gegen die Damen I. Das Spiel endete knapp für die jungen Männer des TV Gescher, die den Mädels, körperlich überlegen waren und einen klaren Vorteil durch die Netzhöhe hatten.....

Neu war, das alle Spielerinnen und Spieler mit der neuen Trikotausrüstung

ausgestattet waren. Ein Projekt, das der Abteilungsvorstand sich für das Jahr

2018 auf die Fahne geschrieben hatte und erfolgreich umgesetzt hat. Einen

großen Beitrag leisteten dazu Förderer des Volleyballsports in und um Gescher.

Auch wurden Mittel über die Spendenplattform "Gut fürs Münsterland"

gesammelt. An der Trainingsanzügen wird noch gearbeitet.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, bei Pizza und kühlen Getränken wurde

noch das eine oder andere vom Turnier besprochen. Nun geht es erst mal in die

Weihnachtspause, danach in die Rückrundenvorbereitung. Diese beginnt bereits am

19. Januar.